HSG Heilbronn startet mit Auswärtsniederlage in die Verbandsligasaison 2025/26
Am vergangenen Sonntagabend begann für die HSG Heilbronn die neue Verbandsligasaison 2025/26. Zum Auftakt reiste das Team zur SG Hegensberg-Liebersbronn nach Esslingen, einem bislang unbekannten Gegner, der in der vergangenen Saison noch in der anderen Verbandsligastaffel aktiv war.
Weiterlesen … HSG Heilbronn startet mit Auswärtsniederlage in die Verbandsligasaison 2025/26