Aktuelle Berichte unserer Teams

Männer 1

Superstart ebnet den Weg: Männer 1 sichern sich Saisonsieg eins

Nach einer ärgerlichen Punkteteilung in Lauffen erwartete man beim Heimauftakt in der Römerhalle einen heißen Tanz mit dem TSV aus Willsbach. Die Vorzeichen standen nicht schlecht, trotz fehlendem Warmwasser unter Woche war man heiß auf ein vermutliches Topspiel der noch jungen Saison.

Weiterlesen …

Männer Männer 1

Zeitweise geschlossene Abwehrleistung nicht ausreichend: Männer 1 verspielen Sieg in Lauffen

Saisonauftakt bei der HSG Lauffen/Neipperg: Coach Künzels Truppe erwartete direkt zu Beginn ein fordernder Gegner, ein enges Spiel war zu erwarten. Dies wurde zweifelsohne geliefert, etwa 150 Zuschauer erlebten ein schnelles, kämpferisches Spiel. Angeführt von Routinier Matze Ohr gelang es früh, vor allem im Innenblock Beton anzurühren.

Weiterlesen …