Wer sind die Handballfreunde?

Die HANDBALLFREUNDE bilden unseren neuen Förderverein mit dem alleinigen Zweck die Handballabteilung des SV Heilbronn am Leinbach 1891 e.V. ganzheitlich ideell und finanziell zu unterstützen. Dies geschieht hauptsächlich durch die Beschaffung von geldlichen, sachlichen und fachlichen Mitteln in Form von Beiträgen, Spenden, Sponsoren, sowie Veranstaltungen, die ausschließlich der Werbung und Förderung der Handballabteilung dienen.

Werde HANDBALLFREUND

Egal ob als aktiver oder passiver HANDBALLFREUND, Sie sind dabei und haben alle Möglichkeiten sich in die Förderung und Weiterentwicklung der Handballabteilung des SV Heilbronn am Leinbach 1891 e.V. einzubringen. Natürlich stets unter der Berücksichtigung Ihrer persönlichen, schulischen oder beruflichen Situation. Wir sind über jede Art von Unterstützung sehr dankbar und möchten Sie recht herzlich in unserem Team willkommen heißen!

Aktiver Handballfreund

Jahresbeitrag: 30,00 €

inkl. einer Saisonkarte für alle Heimspiele der aktiven Mannschaften.

Passsiver Handballfreund

Jahresbeitrag: 15,00 €

Wofür setzen wir die Gelder ein?

Wir investieren strategisch, mit Verstand und einer klaren Vision!

• Qualifizierte Übungsleiter/innen
  • Grundausstattung (Trikots, Anzüge, Taschen)
  • Trainingsmaterial (Handballer, Übungsgeräte)
  • Transport zu Auswärtsspielen (Bus)