Saison verlängert – Männer 1 spielen Relegation

von Tim Thulke

Für die HSG Heilbronn geht die Spielzeit 24/25 in die Extrarunde: es steht die Aufstiegsrelegation an.

Nach Ende der regulären Saison steht nun Termin und Gegner für die HSG Heilbronn. Am 25.05. und 31.05. misst sich das Team von Trainerduo Ohr/Künzel mit der SG Neuthard/Büchenau. Dabei geht es zuerst zu den siebtplatzierten der Landesliga Alb-Enz-Saal. Hierfür haben die Verantwortlichen etwas Besonderes geplant:

Für die Auswärtsfahrt am 25.5 nach Neuthard stellt die „Erste“ in Kooperation mit dem Hefekommando einen Bus. Im Gegenzug zu einer kleinen Spende sind alle HSG-Freunde herzlich eingeladen, die Leinbachpiraten beim Saisonendspiel zu unterstützen, für Getränke ist bestens gesorgt.

Abfahrt ist um 14:45 Uhr an der heimischen Römerhalle, Spielbeginn um 17:30 Uhr.

Wer nun Blut geleckt hat, darf sich gerne bei Marco Künzel unter 01512 7076571 anmelden, die Plätze sind allerdings begrenzt.

Sponsoren