Aktuelle Berichte unserer Teams

Jugend Männliche E-Jugend Weibliche E-Jugend

Grundschulaktionstag 2021

Am 12. Oktober fand der diesjährige Aktionstag des HVW mit den Grundschulen des Landes statt.

Auch die HSG hat sich am Aktionstag beteiligt. Mit der Silcherschule gibt es ja schon eine jahrelange Zusammenarbeit, aber in diesem Jahr waren wir auch von der Albrecht Dürer Schule, der Neckartalschule und der Stauffenbergschule angefragt worden. So war bzw ist die HSG im gesamten Stadtgebiet im Einsatz. In den Schulen waren dieses Jahr die zweiten Klassen am Start. Für jede Klasse heißt es eine Stunde Handball.

Weiterlesen …

Männliche E-Jugend

Saisonstart der männlichen E-Jugend

Am Samstag den 16.10. startete auch die männliche E-Jugend in die Saison.

Voller Vorfreude und Aufregung betrat das Team um 15 Uhr gemeinsam die Sporthalle in Oedheim, zog das erste mal seit langem wieder die Trikots an und spielte zum Aufwärmen eine kleine Runde Parteiball, bevor es um 15:30 Uhr das erstes Spiel gegen die JSG Neckar Kocher 2 zu bestreiten gab.

Weiterlesen …