HSG enttäuscht bei Spitzenspiel gegen der ersten Königshofen

von Raham Naderi

Beim Spiel gegen den ersten Königshofen war leider nichts zu holen für die Jungs vom HSG.
Schon zu Beginn ging es nur schleppend vorwärts und nach 12 Minuten marschierten die Gegner mit 7:1 davon. Danach versuchten wir auch mal Handball zu spielen und konnten so zumindest verhindern, dass der Gegner die Führung weiter ausbaut. Nach etwa 20 Minuten entschied der Trainer der HSG die Nummer 14 mit einer Manndeckung aus dem Spiel zu nehmen, weil dieser bis dahin die meisten Tore geworfen hatte. Dies funktionierte ganz gut und so ging es mit 16:11 in die Pause. Nach der Pause ging es relativ ausgeglichen weiter und wir schafften es in der 39. Minute uns auf ein 20:16 heran zu kämpfen. Leider gelang es dann dem Gegner die individuellen Fehler immer wieder auszunutzen und so zogen sie am Ende weiter davon bis hin zum Endstand von 31:21.

Die Devise nach dem Spiel ist klar: Schnell abhaken und Zuhause besser überzeugen. Das nächste Spiel der Männer 2  ist am 03.12 um 19:30 in Bad Rappenau. Über reichlich Unterstützung durch unsere treuen Fans würden wir uns sehr freuen.

(Eric Hauser)