Hygienekonzept der HSG Heilbronn

Hygienekonzept

Um einen verantwortungsvollen Spielbetrieb in der Saison 2021/2022 gewährleisten zu können, wurde zusammen mit der Stadt Heilbronn ein Hygienekonzept über die Nutzung der städtischen Sporthallen zur Durchführung von Sportwettkämpfen mit Zuschauern (nach Maßgabe der Coronaverordnung des Landes) erarbeitet. Diese ist von allen am Spielbetrieb Beteiligten zwingend zu beachten und einzuhalten.

Es gilt für folgende Hallen:

• Mörikehalle (Sporthalle Ost) Heilbronn-Sontheim (Hallennummer: 1048)
  • Leintalhalle Heilbronn-Frankenbach (Hallennummer: 1019)
  • Römerhalle Heilbronn-Neckargartach (Hallennummer: 1035)

Die Einzelheiten des Konzepts, sowie die Kontaktdaten der Hygienebeauftragten/Coronabeauftragten finden Sie in folgendem Konzept:

Danke für euren Einsatz!

Wir sind alle froh, dass wir nach der langen, handballfreien Zeit wieder in die neue Saison starten können. Wir bedanken uns daher schon jetzt bei allen Beteiligten Spielern, Schiedsrichtern, Zuschauern, Funktionären für Ihren Einsatz, ihre Mitarbeit. Nur zusammen und mit der Rücksichtnahme eines jeden einzelnen können wir einen verantwortungsvollen Spielbetrieb sicherstellen und dafür sorgen, dass wir unseren geliebten Sport betreiben können!

Vielen Dank im Namen der gesamten HSG Heilbronn!