Weiter auf Punktejagd

von Lisa Riek

Launisch wie das wetter startete das spiel  unserer Damen 2 gegen Mobach 2.
Die Konzentration beider Mannschaften schien mehr auf der tief stehende Sonne als auf dem Spiel selbst zu liegen
.
Es gab zu viele Fehler auf beiden seiten sodass es nach 14 Minuten lediglich 5:4 für die Heilbronner stand.
Auch nach dem verschwinden der Sonne blieb es ein Unkonzentriertes Spiel:
Auch in Überzahl wurden gute Chancen nicht genutzt und das winken der außen blieb ungesehen.
Dunkle Wolken über der Halle spiegeln das Halbzeitergebnis 15:11 wieder

Die zweite Halbzeit startete mit einem souveränen Rückraumwurf unserer sonst eher zurückhaltenden Katha. Auch einige 7 Meter konnte sie für die Heilbronnerinnen heraus holen. Zudem sah man zu Beginn der zweiten Halbzeit einige super Paraden der Heilbronner Torhüterin.
Der Angriff wurde langsam besser, die Abwehr  stabilisierte sich circa nach 10 Minuten und dennoch konnte man sich auch bis zur 50. Nicht wirklich absetzen.

Durch Fehlwürfe der Mosbacherinnen und einer guten Mannschaftsleistung der Heilbronnerinnen verabschiedete man sich mit 34:30 und freut sich auf die bevorstehenden Osterfeiertage.

Für HSG Heilbronn 2 spielten:

Laura Klier (3), Romina Mrosla (1), Lara Wörz (1), Nicole Buortesch (2), Franziska Kiebel (5/4), lena Seefelder (2), Mareike Giese (3), Lisa-Marie Krockenberger, Lena Feeser (2), Marie Schürlein (2), Michelle Lierenz (1), Saskia Haiber (7/2), Kim Leven (1), Katharina Schaaf (4)

Gelbe Karten: Nicole Buortesch, Franziska Kiebel, Marie Schürlein

Zeitstrafen: Kim Leven (1)

Trainer / Betreuer: Andreas Drauz, Lisa Riek

Für TV Mosbach 2 spielten:

Solveig Zimprich (2), Elena Nohe (5/3), Lisa Silberzahn (2), Hannah Moravec (1), Alena Rumig, Antje Lentz, Rebekka Remmler, Jennifer Mertke (3), Sophie Lotov (3), Lisa Schmitt (6/1), Leonie Bell (8/1)

Gelbe Karten: Jennifer Mertke, Sophie Lotov, Leonie Bell

Zeitstrafen: Elena Nohe (1), Hannah Moravec (1), Jennifer Mertke (1), Leonie Bell (1)

Trainer / Betreuer: Anke Mörsberger

Spielverlauf