Kantersieg der Frauen 1

Die Damen 1 der HSG Heilbronn gewinnen deutlich mit 46:16 (23:7) gegen ersatzgeschwächte Bönnigheimer Oberligareserve.

In einem sportlich sehr fairen Spiel überzeugten die Damen aus der Käthchenstadt durch Schnelligkeit und Spielfreude. Nahezu jede Spielerin präsentierte sich mit einer tollen Leistung und das Motto „Jede spielt das, was sie kann“ wurde konsequent umgesetzt.
Obwohl auch die Gastgeberinnen nicht in Vollbesetzung antreten konnten, hatte das stark verjüngte Gästeteam keine Chance.

Die Gäste kämpften bis zum Schluss und gaben niemals auf. Die Kobras funktionierten als Team hervorragend und nutzten dabei die Möglichkeit, mehrere neue taktische Varianten auszuprobieren bzw. zu verfeinern.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 14.11. um 17:00 in Hardthausen statt. Über lautstarke Unterstützung würde sich das Team sehr freuen.

Carolin Bozic (4), Nadine Maier (4), Franziska Kiebel (3), Melina Eschle (7), Ulla Kurtz (1), Lara Gläß (7), Ricarda Gehlhaar, Larissa Baumann (4/2), Nathalie Vogt (3), Nadine Lippman (8), Silija Krebs (4), Christina Kissel (1/1)

Gelbe Karten: Melina Eschle

Trainer / Betreuer: Stefan Krebs, Jannika Giese, Mareike Giese

Für TSV Bönnigheim 2 spielten:

Chiara Emrich, Carolin Steinert (4), Marilen Biedermann (1), Lisa Gura (2), Emily Haar (3), Ronja Fridrich (2), Lisa Zundel, Annegret John, Leila Hellger (3), Nicole Altmann (1), Ines Rodrigo Fuentes

Gelbe Karten: Carolin Steinert, Lisa Gura, Nicole Altmann

Trainer / Betreuer: Melanie Haug, Lena Ullrich, Anna Brodbeck