Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

von Victoria Lardani

Liebe HSG'ler/innen, Handballfreunde, Familien und Fans,

ein sprichwörtlich verrücktes und ereignisreiches Jahr geht so langsam zu Ende. Ein Jahr in dem unser geliebter Handballsport leider viel zu kurz gekommen ist. Die Pandemie hat uns leider zum Stillstand gezwungen. Kein gemeinsames Training, keine spannenden Spiele, keine persönlichen Begegnungen mit Gleichgesinnten.

ABER GEMEINSAM WERDEN WIR ES SCHAFFEN! Es kommt auf jeden Einzelnen an. Tragt Maske, haltet Abstand und sorgt für ausreichend Hygiene, damit wir so schnell als möglich wieder in eine neue Normalität zurückkehren können.

Wir wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, ein paar erholsame Feiertage und vor allem einen gesunden Start in ein erfolgreiches neues Jahr 2021.

Ihr könnt Euch sicher sein, die HSG-Leitung steht nicht still. Wir agieren im Hintergrund und bereiten eine mögliche Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebes im neuen Jahr vor. Wir können es kaum erwarten Euch bald wieder in der Sporthalle begrüßen zu dürfen.

Mit winterlichen und optimistischen Grüßen
Eure HSG-Leitung