Erfolgreicher Start in die Rückrunde
Am Samstag startete auch für die Damen 2 der HSG Heilbronn die Rückrunde. Wie schon die Hinrunde, startete auch die Rückrunde gegen die HSG Kochertürn-Stein 2. Nachdem man im Hinspiel, auch auf Grund der Harzprobleme, eine der schlechtesten Leistungen der Saison zeigte und nur unentschieden spielte. Hatte man sich nun fest vorgenommen mit einem Sieg vor heimischem Publikum, trotz ungewohnter Uhrzeit, in die Rückrunde zu starten.