Absage der Altpapiersammlung

von

Liebe Neckargartacher/innen,
 
leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir die Altpapiersammlung am kommenden Samstag, den 27. März 2021, absagen müssen. 😢
 
Es war bereits alles organisiert und auch die Infoflyer wurden schon von unseren fleißigen Handballer/innen verteilt. In klärender Rücksprache mit dem Ordnungsamt Heilbronn und den Heilbronner Entsorgungsbetrieben erlaubt es die aktuelle Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg nicht, dass wir eine ordentliche Altpapiersammlung durchführen können.
Auch der steigende Inzidenz-Wert im Stadtkreis Heilbronn führt voraussichtlich dazu, dass zum Wochenende weitere Verschärfungen drohen, wenn der Inzidenz-Wert 100 erreicht wird.Deshalb müssen wir leider so entscheiden. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, aber die Sicherheut und Gesundheit aller hat oberste Priorität.
 
Wir hoffen, dass wir alle gemeinsam gesund, munter und geduldig durch diese Pandemie kommen. 💪🙂

 

Zurück

Sponsoren